Aktuelle News
 
Neu im April Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung / Kamfrichterneuausbildung / Wettkampfplan [weiter...]
19. April 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Wettkampfplan 2022, Einzug Mitgliedsbeiträge, Jahreshauptversammlung

24. März 2022

Wettkampftermine unserer Masters sind online. Der erste Wettkampf ist auch schon absolviert. Gilbert Bouc ging bei 400m Freistil an den Start und schlug mit 5:50.89 als 11. in der AK55 an.

Mit Wirkung vom 3. April sollen alle Coronabeschränkungen auch in Baden-Württemberg wegfallen. Wie sich dies auf die derzeitige Situation im SaSch! bezüglich Bahnenreduzierung und Zugangsregelungen auswirkt lässt sich derzeit noch nicht sagen, deshalb bleibt es bis auf Weiteres bei den bisherigen BSV-Regelungen:  Treffen 20 Minuten vor dem Trainingsbeginn vor dem SaSch!, dort Zugangskontrolle, dann gemeinsamer Eintritt mit dem Trainer / verantwortlichem Betreuer. Neu: Empfang einer Schrankkarte, Schlüssel steckt im Schrank und verbleibt dort auch bei Austritt, Abgabe der Karte in den Behälter an der Kasse nach Trainingsende.

Schon jetzt darf ich darauf hinweisen, dass die Jahreshauptversammlung auf den 6.5.2022 terminiert wurde. Einladungen und Tagesordnung kommen rechtzeitig per Mail / Post sowie hier auf der Homepage.

Die Mitgliederinfo März 2022 steht zur Verfügung, sie wurde an alle per Mail oder Post entsprechend der Zustimmung der Mitglieder verschickt.

Die Mitgliedsbeiträge für 2022 werden Anfang April eingezogen! Kontoänderungen bitte schnellstens bis Ende März in der Geschäftsstelle mitteilen, um zusätzliche Gebühren zu vermeiden.

HSt