Aktuelle News
 
Neu im Juni geänderte Bahnbelegung Montags ab 3.6.24!! [weiter...]
10. Juni 2024
 
31.5.-2.6.24 DM-Masters kurze Strecken Stuttgart Laetitia mit Platz 4 bei den DM Masters in Stuttgart [weiter...]
5. Juni 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024

Vereinsmeisterschaften 14.+21.11.2022 / ausgefallene Schwimmkurse werden nachgeholt / Training in den Herbstferien / Mitgliederinfo

30. Oktober 2022
Vereinsmeisterschaften 14.+21.11.2022 / ausgefallene Schwimmkurse werden nachgeholt / Training in den Herbstferien / Mitgliederinfo
strahlendes Siegertrio bei den Vereinsmeisterschaften 2018

Die Vereinsmeisterschaften finden 2022 wieder statt!! Wie traditionell üblich werden sie kurz nach den Herbstferien am 14. und 21. November nach 2 jähriger Coronapause stattfinden. Bei den Vereinsmeisterschaften starten die Kinder / Jugendliche / Erwachsene auf unterschiedlichen Strecken / Schwimmdisziplinen meist mit gleichaltrigen und oft begleitet von den Anfeuerungen der anderen Trainingsmitgliedern und der anwesenden Eltern, Geschwistern und Großeltern. Ja die sollen euch SchwimmerInnen an diesen beiden Tagen gerne ins Bad begleiten, aber bitte in Badebekleidung oder leichter Sportbekleidung. Nähers hierzu und auch das Programm entnehmen Sie bitte der Seite über die Vereinsmeisterschaften.
Kurzbericht und eine Menge von Bildern zu den Vereinsmeisterschaften wurden am 22.11. online gestellt.

Da wegen eines Defektes das kleine Becken für 2 Wochen nicht zur Verfügung stand und damit die Schwimmkurse auch nicht stattfinden konnten werden wir zwei Ersatztermine, den einen in den Herbstferien und den anderen angehängt an das geplante Kursende anbieten.

In den Herbstferien findet am Montag den 31.10. — Brückentag — kein Training statt, ebenso am Dienstag 01.11 (Feiertag). Mittwoch bis Freitag findet das Training nach regulärem Plan statt.

Die Mitgliederinfo November 2022 mit Infos zum neuen Logo, den Vereinsmeisterschaften und der Weihnachtsfeier wurde per Mail versandt.

Hinweisen möchte ich an dieser Stelle schon auf die Weihnachtsfeier am 3. Dezember 2022 ab 15:00 im Pfarrsaal von St. Paul  in Bruchsal. Einladung zum Download finden sie hier.

Bei der Sportlerehrung der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard wurde Laetitia Bouc für ihre 2022 erschwommenen Leistungen zur Sportlerin des Jahres gewählt. Einen Bericht finden Sie hier.

HSt.