Aktuelle News
 
Neu im Februar Sprintermeeting 2.3. , Uwe Heller BaWü-Meister über 1500m Freistil, wichtige Infos für Wettkampfteilnehmer, [weiter...]
21. Februar 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024
 
Weihnachtsfeier 2023 Die Weihnachtsfeier mit überraschenden Ehrungen [weiter...]
15. Dezember 2023
 
Ehrung der Stadt Bruchsal 1. Vorsitzender erhält die Ehrenmedaille der Stadt Bruchsal [weiter...]
13. Dezember 2023

BSV trauert um seinen 2. Vorsitzenden, Kursbeginn 17.1.24, Wettkampfplan W1+Masters , Training in den Faschingsferien

12. Januar 2024

Am 18. Dezember 2023 verstarb unser 2. Vorsitzende Reiner Balduf im Alter von 62 Jahren.

Über 25 Jahre war Reiner Balduf für den Bruchsaler Schwimmverein aktiv, davon durchgehend seit 1. April 1999 als 2. Vorsitzender. Gemeinsam mit seiner Frau Uschi und den beiden Töchtern hat er sich bis zuletzt für den Schwimmsport und die Interessen des Vereins eingesetzt.

Als Anerkennung seiner Verdienste um den Verein wurde ihm die goldene Ehrennadel des Bruchsaler Schwimmvereins und die des Badischen Schwimm-Verbandes verliehen.

Wir sind ihm alle zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

 

Die Kurse des BSV starten wieder am 17.1.24. Alle Teilnehmer des Schwimmlernkurses SK1 und die des Kraulkurses wurden entsprechend per Mail informiert.

Der Jahresrückblick auf das Jubiläumsjahr ist online.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der W1 und der Mastersgruppe erhalten in den nächsten Tagen über ihre Trainer die Wettkampfplanung 1/2024. Der Wettkampfplan für die W1 bis zu den Sommerferien ist sowie der Masters ist online.

Am 12.2. (Rosenmontag) und 13.2. (Faschingsdienstag) ist das SaSch! geschlossen, an diesen beiden Tagen findet kein Training statt. Mittwoch 14.2. bis Freitag 16.2. findet das Training nach Absprache mit den Trainern statt. Kursbetrieb am Mittwoch 14.2. nach Plan!

Schon jetzt darf ich auf unsere nächste Veranstaltung aufmerksam machen: Samstag 2. März 28. Sprintermeeting.
Wir brauchen wieder viele helfende Hände zum Auf- und Abbau der Veranstaltung sowie bei unserem Verpflegungsstand. Rückmeldungen nimmt die Geschäftsstelle gerne entgegen.

HSt.