Aktuelle News
 
Neu im April Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung / Kamfrichterneuausbildung / Wettkampfplan [weiter...]
19. April 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Ausflug in den Europa-Park Rust 2011

2. August 2011

Am 29.7. besuchte die Jugend des Bruchsaler Schwimmvereins, wie es bereits Tradition hat beim BSV, den Europa-Park in Rust, um damit die Saison endgültig abzuschließen.

Um 7.30 Uhr trafen sich die SchwimmerInnen vor dem Schwimmbad und fuhren gemeinsam mit dem Bus nach Rust.
Kurz nach 9 kamen wir endlich an und "stürmten" den Park.
Leider war es auf Grund des tollen Wetters sehr voll, aber davon ließen wir uns die Laune natürlich nicht vermiesen und fuhren den ganzen Tag Achterbahnen.

Gegen 17.45 Uhr trafen wir uns alle wieder im Eingangsbereich des Parks und fuhren erschöpft nach Hause. Manche waren so müde, dass sie schon im Bus ins Land der Träume verschwanden.

Damit ist die Saison endgültig vorbei. Der BSV macht Pause bis zum 12.9., um dann wieder voll in die neue Saison durchzustarten.
Und wer weiß, vielleicht endet auch diese Saison wieder im Europa-Park.

AS