Aktuelle News
 
Neu im Mai Jahreshauptversammlung beschließt teilweise neue Mitgliedsbeiträge [weiter...]
16. Mai 2023
 
Jahreshauptversammlung 12.5.2023 Neue Mitgliedsbeiträge beschlossen; Jugendliche, Schüler, Rentner ohne Beitragsänderung; Erwachsene mit moderater Erhöhung [weiter...]
16. Mai 2023
 
Ehrennadel in Gold des Badischen Schwimm-Verbandes verliehen 1. und 2. Vorsitzender werden für ihre langjährige Ehrenamtliche Tätigkeit ausgezeichnet [weiter...]
26. Februar 2023
 
27. Bruchsaler Sprintermeeting 11.2.23 Erfolgreicher Neustart des Bruchsaler Sprintermeetings nach 2 Jahren Corona-Zwangspause [weiter...]
15. Februar 2023

Bericht über den Europaparkbesuch am 30.07.2010

4. August 2010

Die Jugend des BSV trafen sich um 7.30 Uhr vor dem SaSch, um gemeinsam in den Europapark zu gehen.

Dies war die letzte Aktion der Sasion 2009/2010. Als alle im Bus ihren Platz gefunden hatten, fuhren wir los. Der Busfahrer klärte uns noch über ein paar, zu unserer Sicherheit wichtige Dinge, auf. Auf der Fahrt schliefen einige, andere spielten Spiele oder hörten Musik

Als wir in Rust angekommen waren, mussten wir im Bus bleiben, bis Sabrina und Caro die Karten besorgt hatten. Dann teilten wir uns selbstständig in Gruppen ein. Als jeder eine Gruppe gefunden hatte, ging´s los.

Wir durften durch den Europapark laufen und viele Achterbahnen gefahren, bis wir uns um 17.45 Uhr wieder am Ausgang trafen.

Als sich alle eingefunden hatten, gingen wir zum Bus zurück, suchten uns einen Platz und fuhren wieder nach Hause Richtung Bruchsal.

Nach einem Stau kamen wir um 20.10 Uhr wieder am SaSch an.

 

ML