Aktuelle News
 
Neu im Februar Sprintermeeting 2.3. , Uwe Heller BaWü-Meister über 1500m Freistil, wichtige Infos für Wettkampfteilnehmer, [weiter...]
21. Februar 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024
 
Weihnachtsfeier 2023 Die Weihnachtsfeier mit überraschenden Ehrungen [weiter...]
15. Dezember 2023
 
Ehrung der Stadt Bruchsal 1. Vorsitzender erhält die Ehrenmedaille der Stadt Bruchsal [weiter...]
13. Dezember 2023

Abschlusstraining für Bruchsaler Schwimmerinnen und Schwimmer

7. August 2014

Den Saisonabschluss für die Bruchsaler Schwimmerinnen und Schwimmer stellte, wie inzwischen üblich, die Freibad-Rallye dar.

Nachdem wir letztes Jahr, aufgrund von zu gutem Wetter, die Freibad-Rallye leider nicht durchführen konnten, hatten wir dieses Jahr sehr viel Glück.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der einzelnen Gruppen haben sich in verschiedenen Disziplinen wie Wettrutschen, Eierlauf, Bootfahren und Tauchen gemessen. Nachdem alle Stationen durchlaufen waren, wurden die Sieger der jeweiligen Gruppen geehrt. Danach stand noch Zeit zum Rutschen und spielen, bevor alle aus Sicht des Trainings in die Sommerferien entlassen wurden.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer der W1, die die Stationen betreut haben, an alle Trainer und an Uschi Balduf.

 

Wir wünschen euch allen erholsame Ferien.

LM