Aktuelle News
 
Neu im März BSV macht Osterferien 25.3.-7.4./ Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung / Kamfrichterneuausbildung [weiter...]
18. März 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Abschlusstraining für Bruchsaler Schwimmerinnen und Schwimmer

7. August 2014

Den Saisonabschluss für die Bruchsaler Schwimmerinnen und Schwimmer stellte, wie inzwischen üblich, die Freibad-Rallye dar.

Nachdem wir letztes Jahr, aufgrund von zu gutem Wetter, die Freibad-Rallye leider nicht durchführen konnten, hatten wir dieses Jahr sehr viel Glück.

Die Schwimmerinnen und Schwimmer der einzelnen Gruppen haben sich in verschiedenen Disziplinen wie Wettrutschen, Eierlauf, Bootfahren und Tauchen gemessen. Nachdem alle Stationen durchlaufen waren, wurden die Sieger der jeweiligen Gruppen geehrt. Danach stand noch Zeit zum Rutschen und spielen, bevor alle aus Sicht des Trainings in die Sommerferien entlassen wurden.

Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer der W1, die die Stationen betreut haben, an alle Trainer und an Uschi Balduf.

 

Wir wünschen euch allen erholsame Ferien.

LM