Aktuelle News
 
Neu im Mai BSV macht Pfingstferien vom 18.5.-2.6. kein Training in dieser Zeit!! / Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung [weiter...]
6. Mai 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Saisonabschluss am 25. Juli 2011

26. Juli 2011

Am 25.7. fand das letzte Training des BSV in der Saison 2010/2011 statt.

Auf dem Plan stand dieses Jahr eine Freibad-Rallye, an der alle SchwimmerInnen des Schwimmvereins teilnahmen.

Bei tollen Wetterbedingungen wurde um die Wette gerutscht, Wasser mit Badekappen geschöpft und Boot gefahren. Außerdem fand ein Eierparcourslauf statt. Auch die höchste Bombe wurde gesucht.

Nachdem jede Gruppe alle Stationen durchlaufen hatte, wurden noch die Sieger geehrt.

Danach konnten alle Schwimmer noch ein bisschen Zeit im Freibad verbringen, bevor dann das letzte Training zu Ende war und alle zufrieden und mit schönen Erinnerungen nach Hause gingen.

Ein Dank geht an dieser Stelle an alle freiwilligen Helfer, die dazu beigetragen haben, dass die Rallye so problemlos über die Bühne gehen konnte, allen voran den Schwimmern der Wettkampfmannschaft, Uschi Balduf und Gabi Adam und allen Trainern, die ihre Gruppen betreut haben.

AS