Aktuelle News
 
Neu im Mai BSV macht Pfingstferien vom 18.5.-2.6. kein Training in dieser Zeit!! / Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung [weiter...]
6. Mai 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Trainingslager 2007 in Gießen

19. April 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fahrt nach Gießen
Fahrt nach Gießen
Um 10 Uhr war an diesem Tag Treffpunkt am Bruchsaler Bahnhof und alle kamen pünktlich um die Autos mit dem vielen Gepäck zu beladen. Kurz darauf ging dann auch schon die Reise mit dem Zug los. [weiter...]
10. April 2007
 
Erster Trainingstag
Erster Trainingstag
Der Tag begann für alle sehr früh. Genauer gesagt um 6 Uhr. Beim „Lunchpaket“ essen war es sehr ruhig, weil alle noch im Halbschlaf waren. Als wir ins Training gelaufen sind, war es schon etwas lauter, denn so langsam wachten unsere Jungs und Mädels auf. [weiter...]
11. April 2007
 
Zweiter Trainingstag
Zweiter Trainingstag
Im obersten Geschoß der Jugendherberge wurden die großen Jungs um 6:22 Uhr zum ersten mal vom Handywecker geweckt. Das kultige Magnetfeld der Betten zeigte noch nicht die erschätzte Wirkung und so kam jeder pünktlich zum Frühstück, bei dem jedoch noch einige müde Gesichter zu sehen waren. [weiter...]
12. April 2007
 
Dritter Trainingstag
Dritter Trainingstag
Dieser Tag begann für alle etwas später. Erst um 7:50 Uhr hieß es „Raus aus den Betten“. Ausgeschlafen und durch das kleine Frühstück gestärkt, starteten wir mal wieder den 10min Fußweg zum Schwimmbad. Dort angekommen hieß es für alle: umziehen – locker machen – und dann ab ins Wasser. [weiter...]
13. April 2007
 
Vierter Trainingstag
Vierter Trainingstag
Der 4. Trainingstag wurde von lockerem Training geprägt. Um 7:27 Uhr rief Steffen zum ersten mal zum Durchzählen bevor der Marsch zum Schwimmbad anstand. Nach einem kraftraubenden Weg zum Gießener Westbad, beobachteten wir ein wenig die Ratinger Schwimmer. [weiter...]
14. April 2007
 
Fünfter Trainingstag
Fünfter Trainingstag
Der vorletzte Trainingstag begann für uns Schwimmer wieder um 6:20 Uhr. Vollzählig standen wir Punkt 7 Uhr in der Eingangshalle und waren startbereit für das uns bevorstehende harte Frühtraining. [weiter...]
15. April 2007
 
Sechster Trainingstag
Sechster Trainingstag
Der letzte Trainingstag war angesagt... Morgens war ein mittel anstrengendes Training angesagt, welches jedoch für manch einen zu Qual geworden ist, denn es war schließlich schon das 11te in 6 Tagen. [weiter...]
16. April 2007
 
Rückreise
Rückreise
Heute mussten wir erst um 8 Uhr aufstehen und konnten gemütlich unsere Koffer packen und dann unsere Zimmer räumen. Pünktlich um 9 Uhr stand unser „Gepäckauto“ bereit, wir luden ein! Doch dann der Schock... [weiter...]
17. April 2007
 

 

Bildergalerie Trainingslager 2007 in Gießen

20070409-01.jpg 20070409-02.jpg 20070409-03.jpg 20070409-04.jpg 20070409-05.jpg 20070409-06.jpg