Aktuelle News
 
Neu im Februar Sprintermeeting 2.3. , Uwe Heller BaWü-Meister über 1500m Freistil, wichtige Infos für Wettkampfteilnehmer, [weiter...]
21. Februar 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024
 
Weihnachtsfeier 2023 Die Weihnachtsfeier mit überraschenden Ehrungen [weiter...]
15. Dezember 2023
 
Ehrung der Stadt Bruchsal 1. Vorsitzender erhält die Ehrenmedaille der Stadt Bruchsal [weiter...]
13. Dezember 2023

Zweiter Trainingstag

12. April 2007

Im obersten Geschoß der Jugendherberge wurden die großen Jungs um 6:22 Uhr zum ersten mal vom Handywecker geweckt. Das kultige Magnetfeld der Betten zeigte noch nicht die erschätzte Wirkung und so kam jeder pünktlich zum Frühstück, bei dem jedoch noch einige müde Gesichter zu sehen waren. Nach dem ultrakurzen Frühstück ging es los zur ersten Trainingseinheit des Tages. Es stand ein ultrahartes Programm auf dem Trainingsplan. Alle Schwimmer konnten erschwert das Wasser wieder verlassen. Manche weilten noch im Aldi um sich für die nächsten ultraharten Tage zu rüsten. Nach dem Brunch stand eine kleine Pause an, bevor es zum Aufwärmen in die Turnhalle ging. Nach einer Runde Basketball und Fußball bewegten wir uns in Richtung Schwimmbad zur zweiten Einheit. Die Trainingseinheit wurde auf Bahn 1 von einer Gegenströmung dominiert. Dann ging es endlich wieder zum Essen. Danach wurde die Sportschau inspiziert, worauf eine kleine Gruppenversammlung mit den Kollegen aus Ratingen veranstaltet wurde. Um 21 Uhr ging es zurück auf die Buden und bald darauf begaben wir uns aber auch schon wieder ins Bett. Eine etwas längere Nacht stand an, doch auch wieder ein harter Trainingstag.