Aktuelle News
 
Neu im Mai BSV macht Pfingstferien vom 18.5.-2.6. kein Training in dieser Zeit!! / Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung [weiter...]
6. Mai 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Rückreise

17. April 2007

Heute mussten wir erst um 8 Uhr aufstehen und konnten gemütlich unsere Koffer packen und dann unsere Zimmer räumen. Pünktlich um 9 Uhr stand unser „Gepäckauto“ bereit, wir luden ein! Doch dann der Schock...das Zimmer unserer kleinen Jungs findet den Zimmerschlüssel nicht mehr – also Koffer wieder ausladen und alles durchsuchen. Doch es wurde kein Schlüssel gefunden. Naja dann mussten die Jungs halt das Schlüsselpfand zahlen. Das Auto wurde wieder voll geladen und wir machten uns auf den Weg zum Bahnhof. Markus und ich versuchten ein letztes mal eine Dampfnudel in Hessen zu erwerben, doch wir blieben erfolglos. Die Hessen kennen das wohl nicht, oder zumindest verkaufen sie keine. Die Rückreise war von Gesellschaftsspielen und Lernen geprägt. In Bruchsal angekommen wurden wir von den sehnsüchtig wartenden Eltern begrüßt und unsere Gemeinschaft löste sich langsam auf, als alle erschöpft den Heimweg antraten. Doch wir wußten: Nicht mehr lange und wir sehen uns wieder. Das Trainingslager hat unsere Gruppe noch ein wenig mehr zusammengeschweißt und war ein voller Erfolg... ENDE DER REISE !