Aktuelle News
 
Neu im April Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung / Kamfrichterneuausbildung / Wettkampfplan [weiter...]
19. April 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Erster Trainingstag

11. April 2007

Der Tag begann für alle sehr früh. Genauer gesagt um 6 Uhr. Beim „Lunchpaket“ essen war es sehr ruhig, weil alle noch im Halbschlaf waren. Als wir ins Training gelaufen sind, war es schon etwas lauter, denn so langsam wachten unsere Jungs und Mädels auf. Doch dann der Schock, wir konnten nicht ins Schwimmbad, wir waren zu früh. Aber nur kurze Zeit später kam ein Bademeister, welcher das Schwimmbad nur für uns und die Ratinger Schwimmer öffnete. Nun waren 2 Stunden Training angesagt. Nach dieser Trainingseinheit liefen wir schnell zur Jugendherberge zurück, denn wir hatten alle großen Hunger. Das „große Frühstück“ war reichlich und hat allen gut geschmeckt. Nun hatten wir etwas Freizeit, bis es zum Mittagstraining los ging. Nach dieser 2. Einheit waren alle ziemlich platt. Vor dem Abendessen schauten wir den Film „Mr. Bean macht Ferien“, welcher sehr amüsant war. Zum Abendessen gab es Tortellini mit Käse- oder Tomatensoße und zum Nachtisch Schokoladenpudding. Der Tag endete jedoch recht früh, denn am nächsten morgen standen wieder 2 harte Trainingseinheiten bevor und der Wecker war ein weiteres mal auf 6:30 Uhr gestellt.