Aktuelle News
 
Neu im April Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung / Kamfrichterneuausbildung / Wettkampfplan [weiter...]
19. April 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Samstag, 03.04.2010

16. November 2013

Wieder mussten wir uns, die Schwimmer der SSG Bruhrain, um 5 Uhr aus den Betten quälen und den Marsch zum Schwimmbad antreten. Das Training war anstrengend, weil wir 5x1000 (800) Meter schwimmen mussten. Danach gab es wieder ein herzhaftes Frühstück und wir richteten unsere Lunchpakete.

Um 11.30 Uhr machten wir uns auf den Weg ins Trockentraining. Dort spielten wir viele lustige Spiele, z.B. Kegelfußball oder Völkerball.
Das Training danach war nicht so anstrengend, denn wir spielten Bundesliga. Danach gingen noch einige zum Aldi, um sich Essen zu kaufen.
Zum Abendessen gab es eine Gemüsepizza, welche leider nicht allen schmeckte. Danach schauten wir 1 ½ Ritter, welchen manche eigentlich nicht schauen wollten, die es dann aber doch, zur Freude von Sabrina mitanschauten. Dazu aßen wir leckere Chips.
Und schon wieder war ein Tag in Gießen zu Ende gegangen. (Leonie, Pascal, Patricia)

zurück zur Übersicht