Aktuelle News
 
Neu im April Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung / Kamfrichterneuausbildung / Wettkampfplan [weiter...]
19. April 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Sonntag, 04.04.2010

16. November 2013

Der Tag begann um 6 Uhr in der Frühe im Wasser, wo wir gewürfelt haben. Immer einer machte außerdem Technikaufnahmen, die in den nächsten Tagen dann gemeinsam angeschaut und besprochen wurden.
Als wir mit dem Training, das wieder 2h dauerte, fertig waren, frühstückten wir. Danach machten wir unsere Luchpakete. Nach einer Weile begaben wir uns alle in den Gemeinschaftsraum, wo wir wichtelten. Es gab viele schöne Geschenke, welche alle erfreuten. Danach mussten alle eine große Putzaktion starten, da es inzwischen ein  wenig chaotisch in den Zimmern geworden war.
Anschließend gingen wir alle ins Training, wo wir dieses Mal 50x50 schwammen. Hierbei wurde der „flotte Fünfer“ entdeckt. ;)
Nach dem Training gingen wir zurück in die Jugendherberge und hatten 3 Stunden Freizeit.
Nach dem Essen hatten wir Spieleabend, wo wir Pantomime spielten. Vorher aßen wir noch ein leckeres Eis.
Um halb neun war schon wieder Bettruhe. (Seri, Acelya)

zurück zur Übersicht