Aktuelle News
 
Neu im Mai BSV macht Pfingstferien vom 18.5.-2.6. kein Training in dieser Zeit!! / Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung [weiter...]
6. Mai 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Waveboarden der W1 in den Pfingstferien

23. Juni 2010

Dank eines Vorschlags von Pascal stand für die Wettkampfschwimmer des BSV in den Pfingstferien ein etwas anderes Training auf dem Programm.

Bei der Firma „Streefsurfing“ wurde ein kostenloser Workshop zum Streefsurfen gebucht (Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle).

 Die Schwimmer bewiesen auch gleich ihr Talent und machten - am Anfang noch mit Hilfe-  später dann auch alleine den Parkplatz vorm SaSch! unsicher.

 

Eine Woche durften wir die Boards behalten und alle fanden Gefallen daran. Vor jedem Training wurde ein bisschen gefahren und auch die, die beim Workshop nicht dabei waren, lerntet es ziemlich schnell.

 Eine tolle Aktion, die allen in Erinnerung bleiben wird...

 AS