Aktuelle News
 
Neu im März BSV macht Osterferien 25.3.-7.4./ Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung / Kamfrichterneuausbildung [weiter...]
18. März 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Weihnachtsfeier 1999
Weihnachtsfeier 1999
Wie immer war die Weihnachtsfeier einer der Highlights des vergangenen Jahres. Hier finden Sie einige Impressionen von dieser Veranstaltung. Im Web kann ich hier leider nur die schönsten der Bilder zeigen und auch noch in geringerer Auflösung. [weiter...]
5. Dezember 1999
 
Einweihung des "Sasch" am 2. September 2000
Einweihung des "Sasch" am 2. September 2000
Die Einweihung des "Sasch" fand am Samstag, 2. September 2000 im Rahmen einer großen Eröffnungsveranstaltung statt. In der Bilder Sektion wollen wir ein paar Eindrücke von dieser Veranstaltung präsentieren. [weiter...]
2. September 2000
 
SSG Grillfest in Philippsburg am 22.07.2001
SSG Grillfest in Philippsburg am 22.07.2001
Hier ein paar Fotos vom SSG Grillfest am See in Philippsburg. [weiter...]
22. Juli 2001
 
Weihnachtsfeier 09.12.2001
Weihnachtsfeier 09.12.2001
Auch dieses Jahr war die Weihnachtsfeier wieder ein Höhepunkt unter allen Veranstaltungen des Bruchsaler Schwimmverein. Die Bilder zeigen Ausschnitte von dieser Feier. [weiter...]
9. Dezember 2001
 
Weihnachtsfeier 08.12.2002
Weihnachtsfeier 08.12.2002
Die Weihnachtsfeier 2002 fand wie in den vergangenen Jahren im Pfarrsaal von St. Paul statt. Bei Kaffee und Kuchen trafen sich Jugendliche, Eltern, Großeltern und doch auch einige Ehemalige SchwimmerInnen und Schwimmer um den Darbietungen der Jugend zu lauschen, Erfahrungen auszutauschen und über das Vergangene Jahr zu diskutieren. [weiter...]
8. Dezember 2002
 
Sanierung des Freibades
Sanierung des Freibades
Nachdem das Bruchsaler Hallenbad letzten September seine Wiedereröffnung feiern durfte, ist nun auch das Freibad in Bruchsal saniert worden. Dabei wurden auch die Wünsche der betroffenen Vereine in die Planung mit einbezogen. [weiter...]
24. März 2003
 
Freibaderöffnung am 03.05.2003
Freibaderöffnung am 03.05.2003
Nach langer Wartezeit wurde am 03.05.2003 endlich unser neues Freibad eröffnet. Bei der großen Eröffnungveranstaltung spielte eine BigBand, Kinder durften die neue Rutsche einweihen und viele nahmen die Gelegenheit wahr, zum ersten Mal in diesem Jahr sich in die Fluten des renovierten Freibades zu stürzen. [weiter...]
3. Mai 2003
 
Hauptversammlung 2004
Hauptversammlung 2004
Der Bruchsaler Schwimverein verliert nicht gerne Helmut Stadtmüller als seinen 1. Vorsitzenden. Augrund seines Engagements und seiner Verdienste um den Verein wurde Helmut Stadtmüller die Würde des Ehrenpräsidenten verliehen. [weiter...]
23. April 2004
 
Weihnachtsfeier 2004
Weihnachtsfeier 2004
Wie in den vergangenen Jahren auch, haben wir auch dieses Mal eine Einladung und eine Wegbeschreibung zu den Räumlichkeiten in unserer Download sektion zur Verfügung gestellt. Auch dieses Jahr werden wir wieder viele Programmhöhepunkte haben, die Kleinen sind schon kräftig am üben. [weiter...]
12. Dezember 2004
 
Hauptversammlung 2005
Hauptversammlung 2005
Dieses Jahr wird die Hauptversammlung zum 2. Mal im Vereinsraum stattfinden. Wir hoffen auf rege Beteiligung der Mitglieder und Freunde des Vereines, sind doch äußerst wichtige Themen zu besprechen. [weiter...]
1. Mai 2005
 
Aufstellen des Schaukastens am 17.06.2005
Aufstellen des Schaukastens am 17.06.2005
Mit der Besetzung unserer Geschäftsstelle zu bestimmten Zeiten durch Frau Nadja Mraczny sind sind wir unserem Ziel schon näher gerückt, zu sämtlichen Trainingszeiten der Schwimmer da zu sein und kleine Dinge schnell und unbürokratisch zu erledigen. [weiter...]
17. Juni 2005
 
Weihnachtsfeier des Bruchsaler SV am 06.12.2005
Weihnachtsfeier des Bruchsaler SV am 06.12.2005
Am für manche frühen morgen des 06.12., wir schrieben 10 Uhr an diesem Tag, kündigte es sich bereits für alle sichtbar wieder an: der Bruchsaler Schwimmverein feiert im großen Saal von St.Anton seine Weihnachtsfeier. [weiter...]
6. Dezember 2005