Aktuelle News
 
Neu im Februar Sprintermeeting 2.3. , Uwe Heller BaWü-Meister über 1500m Freistil, wichtige Infos für Wettkampfteilnehmer, [weiter...]
21. Februar 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024
 
Weihnachtsfeier 2023 Die Weihnachtsfeier mit überraschenden Ehrungen [weiter...]
15. Dezember 2023
 
Ehrung der Stadt Bruchsal 1. Vorsitzender erhält die Ehrenmedaille der Stadt Bruchsal [weiter...]
13. Dezember 2023

22. Internationales Schwimm-Meeting in Bühl am 05.07.2014

7 Bruchsaler Schwimmer am Start

8. Juli 2014

7 Schwimmerinnen und Schwimmer waren am vergangenen Samstag in Bühl beim internationalen Schwimm-Meeting am Start.

Neben einigen Einzelstarts stellte der Bruchsaler SV auch eine Staffel über 4x50m Lagen weiblich, die in einer Zeit von 2:33,76 den 9. Platz belegte.

Bastian Weis ging über 50m Schmetterling und 50m Kraul an den Start. Mit einer Zeit von 0:28,65 belegte er über die Schmetterling den 3. Platz.

Carolin Balduf belegte über die 50m Rücken in einer Zeit von 0:34,2 einen guten 2. Platz. Außerdem ging sie noch über 50m Schmetterling und 50m Kraul an den Start.

Ihre Schwester Franziska Balduf schwamm sowohl die 50m Rücken, als auch 50m Kraul.

Anne-Kathrin Renschler konnte sich, wie Carolin und Bastian, auch einen Platz auf dem Podest erschwimmen. Über 100m Rücken belegte sie in einer Zeit von 1:28,7 den 3. Platz.

Über 50m Rücken und 50m Kraul ging auch Acelya Altintas an den Start.

David Molter blieb auf den 50m Kraul mit 0:29,5, wie in der vergangenen Woche, unter der 30-Sekunden-Marke. Des Weiteren schwamm er noch 50m Brust und 100m Kraul.

Sören Schönig erschwamm sich auch gute Zeiten, musste sich jedoch gegen eine starke Konkurrenz behaupten. Die 50m Brust schwamm er erstmals unter 40 Sekunden. Außerdem schwamm er noch 50m Schmetterling, sowie 50m und 100m Kraul.

 

Das war der vorerst letzte Wettkampf. Als Saisonabschluss kommen noch die Badischen Sommermeisterschaften in Freiburg in 2 und die Baden-Württembergischen Freiwasser Meisterschaften in Offenburg in 3 Wochen.

 

LM

 



Wettkampf-Protokoll