Aktuelle News
 
Neu im Mai BSV macht Pfingstferien vom 18.5.-2.6. kein Training in dieser Zeit!! / Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung [weiter...]
6. Mai 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

Bruchsaler Masterstruppe auch bei den BW-Meisterschaften in Villingen in Hochform!

10. Oktober 2018

Carolin Balduf, Ludmila Nityagovskaya, Jennifer Wolf, Gilbert Bouc, Uwe Heller, Alfred Kesselring und David Molter gingen am Wochenende vom 6. auf den 7. Oktober in Villingen bei den Baden-Württembergischen Kurzbahn-Meisterschaften bei 34 Einzelstarts und 2 Staffelstarts in das Wasser und fanden sich dann insgesamt 28 mal auf dem Siegertreppchen bei den Einzelwettbewerben wieder und zudem auch noch mit beiden Staffeln.

Die größte Ausbeute gelang dabei David Molter, der mit insgesamt 7 Einzeltitel und einem 1. Platz bei der Staffel mit 8 Gold- und 2 Silbermedaillen nach Hause fahren konnte.

Die Vorstandschaft gratuliert jetzt schon recht herzlich zu diesem großartigen Erfolg und ist gespannt auf den hoffentlich bald folgenden ausführlichen Bericht.

Die Ergebnisse der Bruchsaler Masters alphabetisch sortiert als pdf-File

 



Wettkampf-Protokoll