Aktuelle News
 
Neu im Mai BSV macht Pfingstferien vom 18.5.-2.6. kein Training in dieser Zeit!! / Jugendversammlung / Jahreshauptversammlung [weiter...]
6. Mai 2024
 
03.23.2024 Sportlerehrung der Stadt Bruchsal 8 Schwimmerinnen und Schwimmer des BSV werden geehrt [weiter...]
24. März 2024
 
02.03.24 28. Sprintermeeting Über 300 Starter beim 28. Sprintermeeting im SaSch! in Bruchsal [weiter...]
6. März 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024

6 BSV Masters erschwimmen bei 19 Starts 5 Gold, 8 Silber und 2 Bronzemedaillen

14. Oktober 2023

Der Bruchsaler Schwimmverein konnte dieses Jahr wieder ein großes Team mit 6 Sportlern auf die die Baden-Württembergischen Meisterschaften schicken. Die Vorbereitungen standen wie jedes Jahr wieder unter keinem guten Stern, da unsere Trainingsstätte erst am 13.09 für den Trainingsbetrieb geöffnet hatte. Damit war die Vorbereitungszeit mit knapp 3 Wochen (6x Training) etwas kurz. Dadurch war die Vorbereitung alles andere als perfekt und für längeren Strecken sind 6x Training dann doch etwas wenig. Umso erfreulicher war es für die Sportler, dass man doch bei 19 Starts 15 x in den verschiedenen Altersklassen auf dem Treppchen landete. Unser Küken Paula mit zarten 21 Jahren war zum ersten Mal dabei. Unsere älteste Teilnehmerin war Luidmila mit 69 Jahren. Nicht zu vergessen, dass der Nachwuchs der Familie Molter auch Wettkampfluft schnuppern durfte. Erfreulicherweise bekam Gilbert noch sein Trikot für die Auswahlmannschaft im Schwimmen Masters BaWü überreicht. Der SSC Karlsruhe war ein perfekter Gastgeber. Wir haben mit dem Cabriobecken des Fächerbads super Wettkampfbedingungen vorgefunden. Das Wetter hat auch mitgespielt, so dass wir im Bad und auch im Außenbereich die Oktobersonne genießen konnten.

 

 

Ergebnisse
Name AK Lage Platz
Bouc, Gilbert 55 200m Freistil 2
400m Freistil 3
50m Freistil 8
Grimm, Paula 20 50m Freistil 8
50m Rücken 6
Molter, Carolin 30 50m Brust 1
100m Lagen 2
Molter, David 35 50m Brust 1
50m Freistil 2
100m Freistil 1
100m Lagen 2
50m Schmetterling 2
Nityagovskaya, Liudmila 65 50m Rücken 1
100m Rücken 2
200m Rücken 2
Stoll, Alexander 40 50m Brust 1
50m Freistil 3
100m Lagen 1
50m Schmetterling 4


GB.

Die Vorstandschaft gratuliert recht herzlich zu den Erfolgen bei den offenen Baden Württembergischen Meisterschaften der Masters auf der Kurzbahn.
HSt.



Wettkampf-Protokoll
Ergebnisse BSV


Bildergalerie bw_masters_karlsruhe_7.10.23

20231007-01.jpg 20231007-02.jpg 20231007_04.jpg 20231008_03.jpg