Aktuelle News
 
Neu im Februar Sprintermeeting 2.3. , Uwe Heller BaWü-Meister über 1500m Freistil, wichtige Infos für Wettkampfteilnehmer, [weiter...]
21. Februar 2024
 
03.02.24 Ba-Wü lange Strecken Karlsruhe Uwe Heller wieder erfolgreich bei den Baden-Württembergische Meisterschaften lange Strecken in Karlsruhe [weiter...]
22. Februar 2024
 
Weihnachtsfeier 2023 Die Weihnachtsfeier mit überraschenden Ehrungen [weiter...]
15. Dezember 2023
 
Ehrung der Stadt Bruchsal 1. Vorsitzender erhält die Ehrenmedaille der Stadt Bruchsal [weiter...]
13. Dezember 2023

Mit dem Wettkampf in Philippsburg am 06.12. stehen die Kreismeister 2009 fest

6. Dezember 2009

Wie im vergangenen Jahr, wurden die Kreismeisterschaften in die Wettkämpfe der Vereine des Schwimmkreises Bruchsal integriert, gewertet wurden zuvor festgelegte Lagen und jeder Schwimmer gewertet, der nach den Richtlinien des DSV für offizielle Veranstaltungen des Verbandes zugelassen ist.

Aus diesem Grund konnten teilweise jüngere Schwimmer nicht gewertet werden, da sie das erlaubte Alter von 10 Jahren noch nicht erreicht hatten. Startberechtigt waren alle Schwimmer, die Jahrgang 1999 oder älter sind.

Für die Schwimmer des Bruchsaler SV ergeben sich dieses Jahr sehr erfreuliche Ergebnisse. Insgesamt standen unsere Schwimmer 84 mal auf dem Treppchen, 54 mal wurden unsere Schwimmer sogar Kreismeister. Diese Schwimmer des BSV dürfen sich nun offiziell Kreismeister nennen.

Herzlichen Glückwunsch !!

ErgebnisseErgebnisse Kreismeisterschaften 2009